Fitter und aktiver durch die Wechseljahre

Wechseljahre bedeuten nicht, dass wir Frauen uns nicht mehr schön, begehrenswert und aktiv fühlen dürfen.

In meiner 1:1 Beratung (online per ZOOM oder in 1080 Wien) erstelle ich mit dir gemeinsam einen Plan und zeige dir wie du körperlich aber auch mental wesentlich fitter und aktiver durch die Wechseljahre kommst.

Deine Investition in Dich: 110€ pro 75 Minuten Beratung

Keine Frau sollte unter den Wechseljahren leiden, sondern sich helfen lassen.

Ein Coaching - perfekt auf Dich zugeschnitten...

Ich berate Dich ganz individuell und zeige Dir, wie Du in dieser besonderen Phase Deines Lebens wieder in Deine natürliche Kraft kommst und fitter wirst.

Sende mir ganz einfach Deine Anfrage und verrate mir kurz, warum Du ein Coaching zu diesem Thema möchtest. Was ist Dein Ziel? Welche Veränderungen in Bezug auf Deine Kraft und Fitness nimmst Du wahr.

Ich werde mich bei Dir mit weiteren Details in Kürze zurückmelden:

Copyright 2022 Béatrice Drach