Fit und Knochenstark

Alles was du als Frau über das Thema Osteoporose wissen solltest.

Alles, was Du als Frau über das Thema Osteoporose und der Osteoporose Prävention wissen solltest, erfährst Du in diesem Online-Vortrag, welchen ich gemeinsam mit meinem Mann, dem Internisten Dr. Johannes Drach gehalten habe. Die wichtigsten Punkte haben wir außerdem in einem Handout zusammen gefasst.

Zusätzlich erhältst Du als BONUS die Aufzeichnung des online Workshops:
5 Dinge, die jede Frau 45 plus zum Thema Training wissen sollte.

Mit Klick auf den Button kaufst du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters digistore24 weitergeleitet und durch den Bestellprozess geführt.

Geht es dir auch so?

Du kannst etwas dafür tun, um gesund zu altern.

Vermutlich machst du dir auch immer wieder einmal Gedanken über deine Gesundheit – und auch darüber, wie du gesund älter wirst.

Gerade für uns Frauen taucht dann sehr oft gedanklich Knochenschwund / Osteoporose als mögliches Schreckgespenst auf.

Und dann kommen Dir vielleicht folgende Gedanken:

Wir können dich beruhigen und dir all deine Fragen beantworten

Unser Workshop gibt dir nicht nur die Antwort auf viele deiner Fragen, sondern auch ganz klare Handlungsempfehlungen.

Wir sprechen über:

Diese 60-minütige Aufzeichnung wurde unter der Leitung von
Mag. Béatrice Drach (sportwissenschaftliche Beraterin & Mentaltrainerin) und
Univ. Prof. Dr. Johannes Drach (Facharzt für Innere Medizin) erstellt.

Mit Klick auf den Button kaufst du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters digistore24 weitergeleitet und durch den Bestellprozess geführt.

Wer sind wir?

Béatrice Drach

Sportwissenschaftliche Beraterin – von Kopf bis Fuß – und Autorin des Ratgebers „Die kleine Fußschule“, diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft (Level Intermediate), Mental- sowie Burn-Out-Prophylaxe-Trainerin, Universitätslektorin sowie leidenschaftliche Läuferin.

Univ. Prof. Dr. Johannes Drach

Facharzt für Innere Medizin und Hämato-Onkologie. Als leidenschaftlicher Läufer verfügt er über umfassende medizinische Kenntnisse des Stoffwechsels und Bewegungsapparates. Beratungen zu diagnostischen Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten gehören zu seiner täglichen Praxis.

Nach dem Kauf erhältst du Zugang zur Workshop-Aufzeichnung.

Lass uns dir zeigen, wie du deinen Knochen schon heute Gutes tun kannst, um nicht auf ein aktives Leben verzichten zu müssen.

Mit Klick auf den Button kaufst du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsanbieters digistore24 weitergeleitet und durch den Bestellprozess geführt.

Fragen, die immer wieder gestellt werden:

Die Aufzeichnung dauert etwas über 60 Minuten.

Direkt nach dem Kauf wirst du auf eine Seite weitergeleitet, auf der du die Aufzeichnung anschauen kannst. Du erhältst parallel eine Email mit dem Link zur Aufzeichnung, damit du dir diese auch später noch einmal anschauen kannst.

Nein, solange du über ein übliches Gerät (PC, Notebook, Tablet oder Smartphone) verfügst, kannst du die Aufzeichnung ohne besondere Ausstattung anschauen.

Du hast weitere Fragen oder möchtest direkt ein Problem oder ein Thema bezüglich deiner aktuellen Situation mit mir besprechen, dann sende mir gerne E-Mail an office@beatrice-drach.com.

Copyright 2023 Béatrice Drach