Weg mit den Keksröllchen

eine kostenfreie Aktion-gemeinsam kommen wir in Bewegung

Weihnachten ist nun vorbei... Wir haben viel gegessen, wir haben uns wenig bewegt..und dann sind da noch die guten Vorsätze....

Closeup on happy young woman eating christmas cookie

  • Fühlst Du Dich momentan nicht so ganz fit? (zu viele Kekse, viel köstliches Essen....)
  • Ist Dein Fitnessprogramm in den letzten Wochen etwas zu kurz gekommen? 
  • Möchtest Du mit nur wenigen Minuten Zeitaufwand pro Tag wieder so richtig in Schwung kommen? 
  • Willst Du 2017 endlich wieder mehr Sport machen und wirklich dran bleiben?
  • suchst Du nach kurzen, knackigen Zusatzprogrammen für Dein bisheriges Sportprogramm?

DANN HABE ICH DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR DICH:

6 TAGE GRATIS AKTION:WEG MIT DEN KEKSRÖLLCHEN

 von 24.Jänner bis 29.Jänner 2017

 Wie sieht diese Aktion aus?

Du wirst jeden Tag ein hocheffektives Intervalltraining durchführen, das (mit Aufwärmen) nicht länger als 6 Minuten dauert.

Was für ein Training ist das?

Wir werden gemeinsam das sogenannte TABATA Training durchführen. Diese Form des Trainings regt Deinen Fettstoffwechsel optimal an, und kräftig dabei Deinen ganzen Körper. Eine Einheit des Tabata Trainings dauert exakt 4 Minuten.-also ganz ideal, um ins TUN zu kommen.Pro Tabata Trainings Einheit werden zwei Übungen abwechselnd ausgeführt.- und zwar so schnell du kannst.Du wirst also in diesen 4 Minuten durchaus gefordert und kommst ins Schwitzen.

Wie läuft diese Aktion ab?

Du bekommst von mir jeden Tag in der Früh ein komplettes Video zum Nachmachen zugeschickt. Damit Du Dich wirklich voll und ganz auf eine korrekte und effektive Ausführung konzentrieren kannst, bleiben die beiden Grundübungen für jeweils drei Tage gleich.

Kann jeder bei dieser Aktion mitmachen?

Prinzipiell JA- nachdem das Training allerdings kurz und intensiv ist, solltest Du Dir, wie für jedes andere Training auch, ein ärztliches OK einholen, falls Du schon länger als 1 Jahr nicht trainiert hast, und/ oder unter körperlichen Beschwerden leidest.​

Ich zeige Dir im Video jeweils eine einfachere Variante für Personen, die untrainierter sind, eventuell Knieprobleme und /oder eine Beckenbodenschwäche haben

Trainieren wir auch gemeinsam? 

JA- wenn Du Lust hast, kannst Du jeden Tag  die Übungen auch mit mir gemeinsam LIVE  in einer geheimen FB Gruppe durchführen. In meinem täglichen Mail verrate ich Dir, wann ich online gehe und Du mich schwitzen siehst:-) 

Was bringt mir diese Aktion? 

Du kommst durch die täglichen TABATA Einheiten ins TUN.- und zwar mit einem geringen zeitlichen Aufwand. Ist einmal der erste Schritt geschafft- hast Du Dein Gehirn "überlistet" regelmässig körperlich aktiv zu sein,dann hast Du schon fast gewonnen.

Die Übungen, die ich Dir zeige sind .- einfach- effektiv und überall ausführbar. Du setzt also mit der Teilnahme an dieser kostenfreien Aktion die ersten Schritte in ein aktiveres Leben!

Und das sagen meine Kundinnen über das Tabata Training:

Tabata gibt mir die Möglichkeit auch in hektischen Tagen rasch und effizient etwas für mich und meinen Körper zu machen. Ich liebe die kurzen, knackigen Sequenzen und die Tabata-Songs die mich durch die 4 Minuten führen. So bin ich in Kürze startklar für einen powervollen Tag.Beatrice hat mir mit Tabata ein super effizientes Tool an die Hand gegeben, mit welchem ich auch an hektischen Tagen rasch und effizient etwas für meinen Körper tun kann.“

Beatrice Wespi /Smartwebsites gmbh/ smartwebsites.ch, beatricewespi.ch

Tabata rockt! Béatrice Drach hat mir geraten,mal Tabata für mich auszuprobieren. Im Beratungsgespräch hatte sich herausgestellt, dass ich mit einer aufwändigen Ausdauersportart erst einmal nicht in die Motivation komme, um überhaupt anzufangen.Ich war schon immer vom Typ her ein Sprinter, was sich in der Wahl meiner Sportarten und noch heute bis heute in meiner Arbeitsweise zeigt.Und.. Genau mein Ding!!! Die Wirkung war grandios.Ich bin in Bewegung gekommen! und inzwischen tanze ich sogar wieder regelmäßig 2 mal die Woche! Danke an Béatrice Drach und Tabata

Tabata






Christina Emmer/ www.coach-sucess.de

Trage Dich hier ein, und sage den Keksröllchen den Kampf an!

Sag Deinen Freunden, dass Du dabei bist!