Wenn du Ü40 bist, die Mode liebst, deinen Style gefunden hast, deine Weiblichkeit in vollen Zügen genießt, Spaß an deinem Leben hast und deine Weiblichkeit feierst, dann wirst du den Nowshine Blog von Dorota Retterath lieben.


Der Nowshine Blog greift nicht nur Fitness, Fashion, Lifestyle oder Beauty Themen auf, sondern auch die echten, gelebten Erfahrungen aus dem Leben einer Mutter und Ehefrau. Echte Frauenthemen wie das Thema Wechseljahre.  


Dorota ist heute bei mir im Interview und berichtet darüber, dass sie außergewöhnlich früh in die Wechseljahre gekommen ist. Wie dieser Weg für sie war und wie sie diese Zeit erlebt hat, erzählt sie uns. Viel Spaß beim Zuhören!


Jetzt reinhören und abonnieren:
Weiterführende Links zur Episode:

Ich freu mich auf dein Feedback!

Hast du Fragen oder Anregungen zu meinen Inhalten? Wie gefällt dir mein Podcast?
Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören! Hinterlasse mir dazu deine Bewertung in der Apple Podcasts App (iTunes) und gerne einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag.

Teile die Episode mit deinen Freunden: