Gerade jetzt zur Sommerzeit passt das Thema ganz perfekt – die Pause.

Nicht nur für unseren Muskelaufbau sind regelmässige Pausen/ Zeit zur Regeneration wichtig.

Nein – auch unser Geist braucht immer wieder einmal die STOP Taste, um sich zu erholen. 

Leider weiß ich selbst nur all zu gut, dass Frau zwar an alle Anderen denkt, bei sich selbst aber meist erst ganz zum Schluss und in letzter Minute auf die Stop Taste drückt.

In meinem heutigen Interview berichtet mein Gast, die erfolgreiche Geschäftsfrau  Kathrin Luty von Frauenbusiness, unter anderem darüber.

Kathrin erzählt uns, wie es dazu gekommen ist, dass sie als gelernte Tierärztin nun voller Leidenschaft Frauen dabei hilft, ihr Business ins Laufen zu bringen. 

Als Mama und erfolgreiche Geschäftsfrau kann sie Dir aber auch darüber berichten, wie wichtig es eben ist, sich Pausen zu gönnen, um die Akkus wieder richtig aufladen zu können. 

Apropos Pausen und Regeneration:

In meiner Facebook Gruppe: Fit durchs ganz Jahr gibt es jeden Montag um 8 Uhr einen Live Call zu unterschiedlichen Themen der körperlichen und mentalen Fitness.

Diese Woche ging es auch hier um das Thema: Blitzentspannung und Regeneration.

Du siehst, ich bin momentan ganz auf das Thema Pause eingestellt.😉- es ist einfach viel zu wichtig, um es zu vergessen. Meist rasen gerade wir Frauen ja im Eiltempo durch unseren Tag.

Schau einfach in der Gruppe vorbei, um Dir auch hier ein paar wertvolle Tipps zu holen.

Aber jetzt – geht es hier zum Video: 

Viel spass beim Ansehen..- und Kathrin- noch einmal vielen Dank für das tolle Gespräch

 

Und noch etwas: 

Wenn Du Deinen Schultern und Deinem Nacken etwas Gutes tun willst.- dann habe ich auch etwas Feines für Dich.

Im Herbst startet mein Online Kurs: Entspannte Schultern, weicher Nacken.  Du findest hier noch weitere Infos zum Kurs. 

 

Lass es Dir gut gehen und 

Vergiss die Pause nicht 😀