Was kommt in der Vorweihnachts­zeit meist zu kurz?

Genau!

DIE "ME-TIME".

Aber damit ist dieses Jahr SCHLUSS.

HEUER gibt es die

"FIT FÜR DAS CHRISTKIND Challenge".

Jeden Tag eine kurze Übung für DICH.
Zum Nachmachen.
Zu Hause oder im Büro (Ja, es sind auch Übungen dabei, die Du am Schreibtisch machen kannst oder am Heimweg).

Gönn Dir eine kurze Auszeit

Wenn Du dabei sein möchtest:
- Melde Dich HIER an
- Wir starten am 1. Dezember 2018

Trage Dich gleich hier für meine Fitness-Tipps ein und sei ab 1. Dezember 2018 KOSTENFREI dabei!

Meine Fitness Tipps erscheinen maximal einmal pro Woche und enthalten Informationen zum Thema Fitness und meinen Angeboten.
Die Teilnahme an der 24 Tage Fit für das Christkind Challenge wird nur mit Abonnement meiner Fitness-Tipps angeboten.
Bitte beachte auch meine Hinweise zum Datenschutz

Copyright 2018 Béatrice Drach