Du kennst ja sicher den Spruch.- erstens kommt es anders.. zweitens als man denkt.

Mein Karriere in der Pharmabranche schien für mich gesichert.- ich arbeitete in einem großen internationalen Konzern, leitete ein Team in Österreich und arbeitete an internationalen Projekten.

Genau DAS was ich mir immer erträumt hat.

Internationale Kongresse, Geschäftsreisen, Meetings und der Kontakt mit vielen interessanten Menschen. Ich war meinem Traum von DER Karriere sehr nahe.

Bis zu jenem Tag, als mein Körper beschlossen hatte, nicht mehr mitmachen zu wollen.

Die wundervolle Simone Förster von Casa Hollistica hat mich zu einem sehr persönlichen Interview gebeten. Hier kannst Du nachsehen und hören warum ich nun meinen Traum leben darf.

 

Du möchtest Dich wieder so richtig wohl in Deinem Körper fühlen und Spaß an der Bewegung haben? Dann melde Dich bei mir: office@beatrice-drach.com 

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Email this to someonePin on PinterestShare on Facebook