Kennst Du das auch?

Du nimmst Dir Dinge vor, und dann schaffst Du es doch nicht sie durchzuziehen?

So gerne möchtest Du, dass Du in der Früh eine kleine Sporteinheit einbaust. 15 Minuten- nur für Dich. Das müsste doch zu schaffen sein? 

Und irgendwie ist es dann doch wieder  beim  Wunsch geblieben? 

Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber auch  ich bin eine wahre Meisterin des Prokastinierens. Ich habe tausend Vorsätze  und schaffe es dann oft nicht, diese umzusetzen.

Wenn Du wissen willst, wie ich dann doch ins TUN komme, dann lies jetzt bitte unbedingt weiter.

Nimmst Du Dir auch vor, ENDLICH mehr Sport zu machen?  Jeden Tag zu meditieren? Dich gesünder zu ernähren? Mehr Zeit für Dich zu haben? 

Und dann kommt das Leben dazwischen?

Willkommen in meinen Leben  und im Leben meiner Kunden/innen.

Ja, die Sache mit dem Sport die klappt bei  mir prinzipiell  recht gut, in anderen Bereichen gibt es durchaus Verbesserungspotential.  

Für den Bereich Sport und regelmässige körperliche Aktivität kann ich Dir aber meine drei bewährten Tipps fürs wirklich ins  TUN Kommen  verraten.

UND.. ACHTUNG.- HIER KOMMT WAS NEUES   

Heute gibt es meinen Beitrag als Audio für Dich zu hören.- denn: ich habe an der Podcastparade der wundervollen Kerstin Wemheuer teilgenommen .

Ihr  Podcast hat den provokanten  Titel: #f***einfachmachen – Der Podcast für Deinen Erfolg und ich höre ihn regelmässig. Ich kenne Kerstin persönlich und kann Dir sagen- sie ist ein richtiger Wirbelwind! 

Kerstin ermutigt Dich dabei, ins Tun zu kommen, OHNE zu lange darüber nachzudenken. Einer ihrer Lieblingssprüche lautet: Erfolgt hat drei Buchstaben: TUN  

UND HIER KOMMT MEIN  AUDIO 

Viel Spaß beim Nachhören!  

PS: und wenn Du Sport mit einem Buddy machen möchtest, dann ist dieses Angebot wohl genau das Richtige für Dich! Egal ob  in Wien oder Online- BRING YOUR FRIEND – Denn Du weißt ja, gemeinsam macht Bewegung mehr Spaß 

Fotos: Sandra Schmid Fotografie, Christian Mari 

 

It's only fair to share...Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Email this to someonePin on PinterestShare on Facebook